Liebe Besucherinnen
Liebe Besucher

ich freue mich als Bürgermeister der Gemeinde Lehmen und Moselsürsch, dass Sie unsere Homepage besuchen und hoffe, dass Sie viel Interessantes und Informelles für sich finden werden.

Mit unserer Homepage wollen wir Ihnen als Gast, aber auch als Bürger unserer Gemeinde, Wissenswertes und Aktuelles vermitteln und Sie bestmöglichst über unser Dorfgeschehen informieren.

Schaffen Sie sich auf unserer Gemeindehompage einen Überblick über unsere Gemeinde und unsere Einrichtungen. Seien Sie auf dem Laufenden über die anstehenden Veranstaltungen und Termine, und erfahren Sie mehr über die Verwaltung und Rat.

Arnold Waschgler